Über mich

Rimas Sukarevicius

Mein Name ist Rimas Sukarevičius und ich komme aus Litauen. Seit 2012 wohne und arbeite ich nun in der Schweiz, wobei auch die Fotografie ein ganz wichtiger Teil ist.

Als Kind habe ich mit der Kamera meines Vaters die ersten Aufnahmen gemacht. Danach die Filme selbst entwickelt und geduldig auf die Entstehung der Fotos gewartet.Heute geht das mittlerweile viel schneller und man kann die eingefangenen Momente viel schneller bewundern. Was das fotografieren für mich aber nicht weniger interessant macht.

Seit 2007 bin ich nun als begeisterter Fotograf tätig.Bei meinen Fotos ist es mir wichtig die Menschen und Situationen in ihrer Natürlichkeit zu zeigen und dieSchönheiten für immer festzuhalten. Die Bilder sollen die wahre Natur zeigen und nicht gestellt wirken.

Möchtest du mit mir gemeinsam schöne Erinnerungen schaffen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

  • zankyou
top